Tim's Software-Shop - Software kaufen im Internet

Warenkorb   Kasse  
  Startseite Warenkorb  |  Kasse   
Kategorien
Antivirensoftware
Betriebssysteme
Bildungsversionen
Brennen & Rippen
Büro & Geschäft
CAD & 3-D-Design
Digitalfotografie
Fonts & Cliparts
Grafik & Bildbearbeitung
Hobby & Freizeit
Homebanking & Finanzen
Job & Karriere
Kinder & Familie
Layout, DTP & Typografie
Lexika & Nachschlagen
Musik- & Audioproduktion
Office-Programme
Programmierung
Schule & Studium
Sicherheit & Datenschutz
Sprachen lernen
Steuern
Systemtuning & Optimierung
Videoschnitt & DVD
Webdesign
Wissenschaften
Informationen
Impressum 
AGB 
Haftungsausschluß 
Kontakt 
Versand 
Angebot
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht medium image
größeres Bild

weitere Bilder (Anclicken zum Vergrößern):
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht zusätzliches Bild 2Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht zusätzliches Bild 3


Diesen Artikel bookmarken  :
blogmemes delicious digg Furl Slashdot Technorati Yahoo My Web Blinklist
CiteUlike Magnolia Simpy Spurl Winkdigg zurpyb 
Andere Social Bookmarking Dienste

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht


Kindle Edition
Hersteller: Redline Verlag

Author: Hermann H. Wala
Erscheinungstermin: 2011-09-15
Artikel momentan nicht verfügbar.



   


Ähnliche Produkte wie Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht



Redaktionelle Bewertungen zu Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht


Kurzbeschreibung

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen.
Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert.
Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 8. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein »WIR-Gefühl« zwischen Mensch, Marke und Medium schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese WIR-MARKEN müssen im gesamten Unternehmen gelebt und von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Lesen Sie, mit welchen 7 Tools Entscheidungsträger ihre Marke zu einer WIR-MARKE machen ? fundiert, praxisorientiert und unterhaltsam.
Zusatzplus: Vorwort von Prof. Dr. Burda und 7 prominente Markenbotschafter geben in einem Interview Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien, so zum Beispiel:
Herbert Hainer, adidas AG
Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners
Franz Beckenbauer
Thomas Ebeling, ProSiebenSat.1 Media


Meistverkaufte...
Microsoft Office ...
Microsoft Office ...
Norton Security P...
Kaspersky Interne...
Kaspersky Total S...
Microsoft Office ...
Microsoft Office ...
WISO steuer:Sparb...
Norton Security D...
Microsoft Office ...

Powered by Amazon Webservices

Tim's Software-Shop - Software kaufen im Internet
Amazon is a registered trademark and Amazon Web Services and the Powered by Amazon Web Services logo are trademarks of Amazon.com, Inc. or its affiliates.